Meditationen
Während meines Yogaunterrichtes unterrichte ich immer wieder auch längere bewegte Meditationen, unterstützt von schöner Mantramusik und
von unterschiedlicher Minutendauer.
Wenn gewünscht, mache ich auch gerne reinen Meditationsunterricht.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Meditationen eine postive Wirkung auf unser gesamtes Körper- und Nervensystem sowie die Psyche haben.

CQM Chinesische Quantum Methode (nach Gabriele Eckert)
Mit dieser Methode werden mit Hilfe eines Muskeltests Ursachen für körperliche und seelische Probleme aufgelöst. Es werden energetische Schwächen auf allen Ebenen und Lebensbereichen aufgespürt, lokalisiert und neutralsiert. Es findet eine energetische Korrektur statt, die in der Regel Besserung verschafft. Bei Interesse melde Dich bei mir.

„Der Mensch ist das Ergebnis aller Ereignisse, mit denen er, bewusst oder unbewusst, nicht einverstanden war. “ (Gabriele Eckert) 
www.CQM-HyperVoyager.de

Ich freue mich auf Dich.

Namaste/ Sat Nam

Manuela  (Dhyanbir Kaur)