Aufgrund der Größe des Raumes können nur mit 1,5 m Abstand 6 bis 7 Yogis  unterrichtet werden. Bitte direkt in Sportkleidung erscheinen, falls möglich. Desinfektionsmittel steht zur Verfügung. Ich bitte selbst für eine Wasserflasche zu sorgen.

Ab sofort muss ich leider Stunden, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, in Rechnung stellen. 

Bleibt alle gesund. 

Namaste/ Sat Nam Manuela 

Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Ich bitte um unbedingte vorherige Kursanmeldung, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist! Eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Yogis ist erforderlich. 
Derzeit finden nicht alle Kurse statt. Bitte nachfragen. 

 

Kursplan:

Jeden Montag von 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr  Hatha Yoga 
Jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr Kundalini/Hatha Yoga für Erwachsene 
Jeden Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Yin Yoga 

Jeden Freitag-Nachmittag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Kurs läuft noch nicht) Kinder-Yoga von 6 – 13 Jahre

Preise: 

Unverbindliche Schnupperstunde: 13,00 Euro
Jede einzelne Kursstunde:(ohne Karte) 20,00 Euro
5er-Karte ( 4 Monate gültig ) 85,00 Euro
10er-Karte ( 6 Monate gültig ) 145,00 Euro
5er-Karte Kinder-Yoga ( 4 Monate gültig ) 50,00 Euro
10er-Karte Kinder-Yoga ( 6 Monate gültig ) 85,00 Euro